Die AMZ Product Display Ads sind das Mittel der Wahl, wenn Sie mindestens eine der folgenden Fragen mit „Ja“ beantworten konnten.
- Stehen Sie in starkem Wettbewerb mit einem anderen Hersteller?
- Müssen Sie sich Ihre Produkte gegen einem anderen Brand verteidigen?
- Wollen Sie Ihren Kunden zum Produkt auch geeignetes Zubehör verkaufen?
AMZ Product Display Ads werden direkt unter dem Einkaufswagenfeld platziert. Kunden, die sich im Prinzip bereits für ein Produkt entschieden haben, blicken automatisch nach rechts und nehmen dadurch auch die Werbeeinblendung unter dem Einkaufswagenfeld wahr.
Einerseits können Sie so auf der Produktseite eines Mitbewebers noch in den Entscheidungsprozess eingreifen, andererseits können Sie damit Ihre eigenen Produktseiten vor Mitbewerber-Werbung schützen und gleichzeitig auf Ihre anderen Produkte oder Zubehör aufmerksam machen.
AMZ Product Display Ads werden dabei im Rahmen der Kampagne über so genannte CPC-Gebote gebucht. Sie entscheiden dabei selbst, bei welchen einzelnen Produkten oder ganzen Produktgruppen Ihre Werbung erscheinen soll.
Egal was Ihnen vielleicht manche AMZ-Mitarbeiter über einen kinderleichten Weg zum Erfolg erzählen: Jede (!) erfolgreiche AMZ Advertising Kampagne erfordert im Vorfeld sorgfältige Analyse und (Budget-)Planung. Und damit dem Klick auf die Werbung auch der Klick zum Einkauf folgt, ist in jedem Fall ein optimal aufbereiteter Content erforderlich.
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